Portal Foren-Übersicht Mitglieder-Karte Downloads
Suche FAQ Regeln Registrieren Einloggen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Tim.oh

Gummikuh


Dabei seit: 27.10.03
Beiträge: 530
Wohnort: Hessen
Motorrad: K 100 BMW

Beitrag 08.05.05, 15:29     Titel: gruß von roland und willi  

hat eben angerufen 5 ° ;fear
roland hat sich lange unterhosen gekauft




das Leben besteht nicht nur aus Kaffee trinken
(Zitat meiner Frau) ';pfanni'


Gast3



Beitrag 08.05.05, 15:31     Titel: Re: gruß von roland und willi  

Tim.oh hat geschrieben:
hat eben angerufen 5 ° ;fear
roland hat sich lange unterhosen gekauft


Erstmal Danke und Gruß zurück. smiley5

Wo sind die denn überhaupt ? :gruebel:


Kugelblitz

Der Navigator


Dabei seit: 09.01.04
Beiträge: 1857
Wohnort: NIDDA
Motorrad: Keins mehr!



Beitrag 08.05.05, 16:57   Titel: Re: gruß von roland und willi  

Viele Grüße zurück, wird schon werden! Mit ner PAN wäre das nicht nötig gewesen ;z !

Mfg
Frank smiley5




Bild

Sicherheit ist die Mutter aller Biker ! smiley5


big-one3

Absolvent des hess. Einzelgutachtenverfahrens


Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 2945
Wohnort: Fernwald
Motorrad: CB 1000 Big One (SC30) und CB 1300 (SC40) Bigger One und CB 1300 (SC54SA) Bigger One

Beitrag 08.05.05, 18:30     Titel: Re: gruß von roland und willi  

Tim.oh hat geschrieben:
hat eben angerufen 5 ° ;fear
roland hat sich lange unterhosen gekauft


Ohje ;kosch , aber andererseits das ist um diese frühe Jahreszeit nicht ungewöhnlich dass es da hier und dort in den Alpen noch schweinekalt ist. Mitunter bis in den Juni rein habe ich die Erfahrung gemacht. Es sind ja bestimmt auch noch viele Pässe gesperrt oder nicht? Ich denke die 2 sind mindestens 2 Wochen zu früh losgefahren. Ich habe vor 5 Jahren schon mal Mitte Juni vorm geschlossenen Timmelsjoch gestanden. Und Mitte Mai 19-hundertirgendwas habe ich am Col de la Madeleine oder war's der Galibier ? mit meinem Kumpel Micha schon Schneeball-Schlacht gemacht. Ofenpass, Schneetreiben und und und. Jedenfalls gehören bei ner Alpentour für mich zu jeder Jahreszeit die Liebestöter zur Moped-Grundausstattung ;) Besser is das als ;brrrr . Und im schlimmsten Fall habe ich das Zeugs halt umsonst durch die Gegend gekarrt :mrgreen: - aber seit versichert, bisher hatte ich den Krempel bei jeder Alpentour gebraucht :mrgreen: Man darf sich von den im Tal vielleicht herrschenden sommerlichen Termperaturen auf keinen Fall täuschen lassen. Und nix is schlimmer wie auf dem Moped zu frieren.

Naja, hoffen wir dass das Wetter für die Beiden erträglicher wird. Ab Mittwoch solls ja auch bei uns wieder den einen oder anderen ;sun: -Strahl geben.

Grüße Carsten smiley5
PS: Sind die 2 zum ersten Mal in den Alpen unterwegs - sind doch eigentlich "alte Hasen" die das wissen - oder?




Henry Ford I. :
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."


silverblue

out of order


Dabei seit: 27.10.03
Beiträge: 3070
Wohnort: Köln
Motorrad: PC26

Beitrag 10.05.05, 02:09   Titel:  

Grüß sie mal von uns zurück.
Und sie sollen ja gesund (und aufgetaut ;-) ) zurückkehren.


Finfin

Kinderwagenschieber


Dabei seit: 02.11.04
Beiträge: 297
Wohnort: Mücke-Sellnrod / Laubach-Wetterfeld
Motorrad: XJ 600 S

Beitrag 10.05.05, 02:31   Titel:  

Roland hat bei mir am Freitag noch den Automaten aufgefüllt und war guter Dinge :biker

Grüßt mal beide vom mir. Wird schon noch warm werden. Wir drücken doch alle die Daumen dafür !!!

Und Roland soll daran denken, :din: Apfelwein gibt es nur in Hessen. Aber vorher die Stiefel in Sicherheit bringen ;snoopyfriend

Gruß Volker


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


   Ähnliche Themen   Autor   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Kleines Filmchen über wirkliche Raser

Forum: Motorrad allgemein

silverblue

 Highlander
 04.06.04, 17:40 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Hallo Wien ???

Forum: Witziges & Spaß

Tim.oh

 Kugelblitz
 31.10.04, 21:24 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. wir haben einen guten freund verloren

Forum: Nachdenkliches

Anonymous

 mexxtec
 03.09.05, 14:56 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.



Kontakt  ::  Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de