Pfingsten on Tour

Plauderecke für allgemeine Themen und Off-Topics, die in keine andere Kategorie reinpassen

Moderator: VB-Team

Antworten
Benutzeravatar
XSJN
VB-Süchtiger
Beiträge: 1757
Registriert: 30.08.04, 22:58

Pfingsten on Tour

Beitrag von XSJN » 08.06.14, 22:03

smiley5 Hi Folks,

hach ;-a .... so ist Pfingsten wahrlich eine schöne Ansammlung an Feiertagen

- Freitag,
mit dem Jo kurzfristig & spontan in Butzbach getroffen und mit wieder erstarkter "Elfer" zum Aarsee gefahren.

-Samstach,
schon mal vorsorlich, wie wir Frankfurter nu mal sind :mrgreen: , die Tour für Sonntag vorgefahren.
Was war es sooooooooo schön ;-a , ;sun: und azurblauer Himmel satt :lol:
Ein Hoch dem Ideenhaber Martin ;-a

-Sonntag,
wenn man gute Zutaten(suoer Truppe & klasse Wetter & schöne Zielgefilde) vermischt, kann nur sehr Gutes entstehen!
So sind wir heute die Tour durch Rhön und Gefilde wieder gefahren. Grandios angereichert von ortsansässigen Guide Marcus.
Der Eisenberg ist eine kleine Anreise mehrfach wert, herrliche Ausblicke, nix los "uff de Gass" und ein herrlicher "Einkehrschwung" in einen liebevoll umgebauten kleinen Bahnhof.
Besser kann eine Tour nicht sein!
Uuuuund die "Tríumphalen Zukunftsaussichten" :gg machen schon Vorfreude auf ebensolche ;top ;-a .

Persönliches Highlight - meine Elfer ist wieder vollständig hergestellt und fährt wie zuvor, schön sein Zweirädiges Zuhause wieder zu haben :-)
Zuletzt geändert von XSJN am 08.06.14, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
XSJN + allzeit gute Fahrt, jedem mit allem
und
\"wo ein Wille, ist auch ein Weg - und wo kein Wille ist, ist auch immer ein Grund\"...

Trident

Re: Pfingsten on Tour

Beitrag von Trident » 08.06.14, 23:17

...war ne tolle Tour! ;top Wir sollten in Zukunft die Gegend öfters unter die Räder nehmen.

VaraResi

Re: Pfingsten on Tour

Beitrag von VaraResi » 09.06.14, 09:13

Ja Leute, dass war schon super gestern. Aber um genau zu sein waren wir im Vogelsberg und im Knüll, mit fantastischem Blick in die Rhön, unterwegs. Die Rhön haben wir leider nur gestreift......

Können wir aber gerne öfter machen. An mir liegts nicht 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von VaraResi am 09.06.14, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jack
Sport-Biker
Beiträge: 370
Registriert: 04.01.13, 13:24

Re: Pfingsten on Tour

Beitrag von Jack » 09.06.14, 10:44

gestern Nachmittag kleine Tour ins Wittgensteiner Land


Bild

Bild

Bild

Trident

Re: Pfingsten on Tour

Beitrag von Trident » 09.06.14, 15:07

;top

Benutzeravatar
FAZER-Martin
Top-Biker
Beiträge: 663
Registriert: 07.01.05, 11:21

Re: Pfingsten on Tour

Beitrag von FAZER-Martin » 11.06.14, 22:00

;top

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: War ein super Pfingst-Wochenende mit zwei erstklassigen Touren.

Besonders der Sonntag mit Eisenberg war einfach nur Klasse.

Die ganze Gegend da oben ist noch einige Anfahrten wert ;-a

smiley5 Gruß, Martin

Antworten