Neue Website

Plauderecke für allgemeine Themen und Off-Topics, die in keine andere Kategorie reinpassen

Moderator: VB-Team

Antworten
Benutzeravatar
motomania
VB-Biker
Beiträge: 183
Registriert: 18.03.12, 20:05

Neue Website

Beitrag von motomania » 02.08.14, 12:44

Hi Leute !

Unsere neue Website ist jetzt online :mrgreen:


http://www.stg-motorradtechnik.de/


Sagt mal eure Meinung dazu, würde uns freuen.


Lg Jörg
kann halt nicht jeder


Muello

Re: Neue Website

Beitrag von Muello » 02.08.14, 20:52

;aargh
Geht ja überhaupt nicht ....
das erste was mir in die Augen springt sind zwei BM..... ;aargh

Nee, ist gut gemacht ;top

Benutzeravatar
motomania
VB-Biker
Beiträge: 183
Registriert: 18.03.12, 20:05

Re: Neue Website

Beitrag von motomania » 15.08.14, 07:22

Danke Dir Muello ! Und die anderen User trauen sich nicht ? Schade !!
kann halt nicht jeder


Benutzeravatar
ArminGI
VB-Team
Beiträge: 1761
Registriert: 17.07.05, 22:35

Re: Neue Website

Beitrag von ArminGI » 17.08.14, 01:24

motomania hat geschrieben: ... Und die anderen User trauen sich nicht ? Schade !!
Wenn man fast 2 Wochen ohne I-net war, wird`s schwierig mit dem Kommentieren ... ;)
Die alte Seite kannte ich zwar nicht, aber die neue finde ich ok, die ist übersichtlich + klar gegliedert und wird schnell geladen. Die Fotos in der Galerie erscheinen mir etwas "piepsig", aber das ist wohl üblich ... und gleich 2 BMWs zu Anfang stören mich nicht! :mrgreen:
Herzliche Grüße
ArminGI smiley5

Das Moped ist nicht das Problem, das Problem sitzt oben drauf! ;-a
Flickr

Benutzeravatar
PeterR
VB-Biker
Beiträge: 112
Registriert: 11.06.07, 08:35

Re: Neue Website

Beitrag von PeterR » 17.08.14, 11:30

Schöne Seite, und ich habe mich gleich mit dem Anblick der zwei schönen wohl gefühlt :lol:

By the way... Komme mal bei Gelegenheit bei Dir vorbei mit meiner hübschen.

Gruss Peter
!BildGrüße aus dem Fürstentum

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Helga
Top-Biker
Beiträge: 725
Registriert: 31.07.08, 12:43

Re: Neue Website

Beitrag von Helga » 18.08.14, 11:57

...na siehst Du! Kaum traut sich einer, haben auch die anderen Mut zum Kommentar... ;)

Mir geht es da genauso wie Armin- wenn ich unterwegs bin, dann surfe ich auch nicht im Internet umher, da sonst der Akku von meinem Handy zu schnell leer wird.... ;)

Deine Web-Site gefällt mir auch sehr gut. Vor allem übersichtlich strukturiert- man muss nicht tausendmal umherklicken, um an definierte Informationen zu kommen. Sehr ansprechend, gut gemacht!

Viele Grüße smiley5
Helga
Leben ist, was passiert, wenn Du immer noch am planen bist.

Antworten