..spontane Spontantour...

Berichte Eurer Touren und der ;vb:-Touren

Moderator: VB-Team

Antworten
Benutzeravatar
XSJN
VB-Süchtiger
Beiträge: 1757
Registriert: 30.08.04, 22:58

..spontane Spontantour...

Beitrag von XSJN » 11.05.15, 22:54

;top ...hach - Zufälle gibt´s - schee,
des Donnerstags rief der Martin an, und schlug vor daß wir uns am Sonntach gegen 14h am Aarsee treffen, weil er daran vorbeifährt auf dem Rückweg aus seiner Heimat.
Klare Sache 8) , da rief Sonntags morjen der Jo an und meinte ab Vormittag hat er doch Zeit, also Treff bei Ihm und weiter zum Maddin....da waren es schon 3 :gg

Im interessanten Outfit gesellte sich der Rallemops zum Begrüßungscafe´ :smoke , und fragte nach dem woher & wohin :roll: ...da sei er doch auch dabei ;bida: ...schon sind wir das Quartett

What´s app sei gedankt, der Maggus aus de Rhön ist in der Nähe und mag nicht alleeene sein, kommt längsseits - FÜNFE ;br:

Kurzerhand den Aarsee nach Caldern verlegt, der Aussicht wegen, um dann dem Jo nach wieder die herrliche Marburgergegend durchtourt ;gage:

Unverhofft kommt manchmal oft ;top ;sun: ....schee war´s ;-)
10419396_806pontan_Tour.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
XSJN + allzeit gute Fahrt, jedem mit allem
und
\"wo ein Wille, ist auch ein Weg - und wo kein Wille ist, ist auch immer ein Grund\"...

Benutzeravatar
FAZER-Martin
Top-Biker
Beiträge: 663
Registriert: 07.01.05, 11:21

Re: ..spontane Spontantour...

Beitrag von FAZER-Martin » 12.05.15, 19:48

Ja, war eine super Tour.

Und wer hat wieder das meiste Gepäch dabei :gruebel:

smiley5 Gruß, Martin

Trident

Re: ..spontane Spontantour...

Beitrag von Trident » 15.05.15, 08:37

Martin hast du schon mal über ein Gespann nachgedacht? ;)
Tja wir haben echt Glück soviel tolle Landschaft direkt vor der Haustür zu haben.
Gruß und schönes Wochenende.

Antworten