Hat jemand Synchronuhren ?

Infos, Fragen und Tipps & Tricks rund um die Motorrad-Technik

Moderator: VB-Team

Antworten
Benutzeravatar
JokerAss
New-Biker
Beiträge: 15
Registriert: 17.05.15, 19:24

Hat jemand Synchronuhren ?

Beitrag von JokerAss » 12.08.15, 20:59

Ich muss mal meine Vergaser synchronisieren.
Hat zufällig jemand Synchronuhren + 1x M5 Anschluss an Vergaser und kann mir dabei helfen ?

---- EDIT ----

Hat sich erledigt.
Ich bau mir welche...

Benutzeravatar
Stefan_Amberg_MKK
Sport-Biker
Beiträge: 254
Registriert: 15.05.05, 16:57

Re: Hat jemand Synchronuhren ?

Beitrag von Stefan_Amberg_MKK » 16.08.15, 09:47

...falls noch nicht zu spät: Ich habe welche (2 Stück - reicht für die Trude). Wenn Du magst, komm vorbei (dann ist sie auch schön warm) und wir hängen die Dinger mal dran....
Zuletzt geändert von Stefan_Amberg_MKK am 16.08.15, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JokerAss
New-Biker
Beiträge: 15
Registriert: 17.05.15, 19:24

Re: Hat jemand Synchronuhren ?

Beitrag von JokerAss » 18.08.15, 09:19

Hi,
danke für dein Angebot. ;top
Ich habe mir direkt welche bestellt.
So als Bausatz... 2 Uhren für kleines Geld + 2 Vergasernippel a 3,- + Schlauch...

Benutzeravatar
JokerAss
New-Biker
Beiträge: 15
Registriert: 17.05.15, 19:24

Re: Hat jemand Synchronuhren ?

Beitrag von JokerAss » 22.08.15, 10:11

Hi,
ich bekomme das nicht hin mit dem Synchronisieren.
Steht dein Angebot noch und wenn ja, wann kann ich mal vorbei kommen ?

Benutzeravatar
Stefan_Amberg_MKK
Sport-Biker
Beiträge: 254
Registriert: 15.05.05, 16:57

Re: Hat jemand Synchronuhren ?

Beitrag von Stefan_Amberg_MKK » 22.08.15, 16:10

....you´ve got Mail ;-)

Benutzeravatar
JokerAss
New-Biker
Beiträge: 15
Registriert: 17.05.15, 19:24

Re: Hat jemand Synchronuhren ?

Beitrag von JokerAss » 21.09.15, 19:49

So, wieder zurück aus dem Urlaub.
Mit der Trude erst nach Tirol, dann Grossglockner, anschliessend Gardasee, dann Oberbayern und wieder zurück.
Gerade an den Pässen hat das so richtig Spass gemacht.
Dank Stefan, der mir beim synchronisieren geholfen hatte, lief die Trude richtig gut.
Auf der Rückfahrt 4 Std durch einen Wolkenbruch...
Aber gesund wieder angekommen.
Das ist die Hauptsache...

Benutzeravatar
big-one3
VB-Team
Beiträge: 2949
Registriert: 15.02.04, 13:11

Re: Hat jemand Synchronuhren ?

Beitrag von big-one3 » 22.09.15, 20:30

Fein das die Trude einen guten Job gemacht, Du eine schöne Tour hattest und auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen ist. ;cool:
Ja, mit dem Wetter ist das in dieser Jahreszeit so eine Sache. Ich kann vom vergangenen WE auch ein kleines Liedchen davon singen :? ;-) Aber, egal - ich denke Dir hat es Spaß gemacht und das ist das Wichtigste.

Grüße von big-one3 smiley5
Henry Ford I. :
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

Benutzeravatar
Stefan_Amberg_MKK
Sport-Biker
Beiträge: 254
Registriert: 15.05.05, 16:57

Re: Hat jemand Synchronuhren ?

Beitrag von Stefan_Amberg_MKK » 27.09.15, 12:07

Hi Uwe,

schön, daß Dir die Trude nicht abgeraucht ist. Hast Du denn noch einmal nach dem Kerzenbild geschaut oder hast "Du es einfach laufen lassen".....

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
JokerAss
New-Biker
Beiträge: 15
Registriert: 17.05.15, 19:24

Re: Hat jemand Synchronuhren ?

Beitrag von JokerAss » 27.09.15, 13:30

Hi Stefan,
ich hatte nochmal geschaut...
Hinten Rehbraun, vorne einen Tick heller...
Bin zufrieden...

Antworten