Portal Foren-Übersicht Mitglieder-Karte Downloads
Suche FAQ Regeln Registrieren Einloggen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht

Helga

Top-Biker


Dabei seit: 31.07.08
Beiträge: 725
Wohnort: Buseck
Motorrad: Aprilia Tuono

Beitrag 21.08.08, 11:37   Titel:  

Jo, dass ich meine Batterie an Tuono öfter mal aufladen muss, liegt wohl daran, dass mehr Strom aus Uhr, etc. gezogen wird, als bei anderen Motorrädern. Mein Mann hat eine Kawa Z 750, da sieht das anders aus. Die kennt nur das "Batterielade- und Entladegerät" im Winter. Bei meiner MV Brutale verhält es sich wie bei Tuono. So sind`s halt, die italienischen Diven. Wunderschön im Design (und in der Leistung) aber bei praktischen Dingen, da hapert`s immer mal.
Aber wenn man`s weiß, kann man ja vorsorgen. Hauptsache, man bleibt nicht unverhofft und "kalt erwischt" irgendwo unterwegs stehen... :lol:
Viele Grüße
Helga




Leben ist, was passiert, wenn Du immer noch am planen bist.


big-one3

Absolvent des hess. Einzelgutachtenverfahrens


Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 2945
Wohnort: Fernwald
Motorrad: CB 1000 Big One (SC30) und CB 1300 (SC40) Bigger One und CB 1300 (SC54SA) Bigger One

Beitrag 21.08.08, 13:47   Titel: Re: Tuono springt nicht an  

Ich sach' nur:

CB 1000 BIG 1
August 1995 - April 2008 - Batterie Erstausstattung
ab April 2008 - Neukauf Batterie Erstausstattung (nix Gel) ;nene

1 Batterie in 12 Jahren und die zweite Batterie im 13-ten Jahr "angebrochen". Da kann mer net meckern - oder ;)
Aufgeladen wurd/wird das gute Stück nur einmal im Frühjahr - that's it 8)
Musst schon vor Tagen so vor mich hinschmunzeln als ich das hier so gelesen hatte ;-) - heut' ging's net mehr und es musst jetzt einfach raus :mrgreen:

Grüße

big-one3-(Carsten) smiley5




Henry Ford I. :
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


   Ähnliche Themen   Autor   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Kleines Filmchen über wirkliche Raser

Forum: Motorrad allgemein

silverblue

 Highlander
 04.06.04, 17:40 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Hallo Wien ???

Forum: Witziges & Spaß

Tim.oh

 Kugelblitz
 31.10.04, 21:24 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. gruß von roland und willi

Forum: Plauderecke

Tim.oh

 Finfin
 10.05.05, 02:31 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.



Kontakt  ::  Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de