Schönen Feiertach

Plauderecke für allgemeine Themen und Off-Topics, die in keine andere Kategorie reinpassen

Moderator: VB-Team

Antworten
Benutzeravatar
big-one3
VB-Team
Beiträge: 2964
Registriert: 15.02.04, 13:11

Schönen Feiertach

Beitrag von big-one3 » 03.06.15, 22:43

Die Vorhersagen versprechen für die nächsten Tage ausgezeichnetes Bikerwetter. ;)

Wir werden das nutzen und morgen vormittag gen Weserbergland aufbrechen. Da findet bis Sonntag das 16. ISFT (Internationales Superfour-Treffen) statt. Die Koffers sind gepackt und müssen morgen nur noch an der SC54 angebracht werden. Dann geht es ganz smooth über ca. 230 feine Landstraßenkilometer gen Tonenburg.
Da sowohl am Freitag als auch am Samstag das Weserbergland erkundet werden soll freun wir uns schon riesig auf viele Fahrkilometer und gaaaaanz viele Superfour-Mopeds (CB 1000/1300 - SC30/40/54) Und kla' - you meet the nicest people on a honda ;) :mrgreen:

Den Daheimgebliebenen wünschen wir natürlich einen geruhsamen Feiertag und vielleicht dem einen oder anderen ein verlängertes WE. ;top Bleibt oben sitzen und genießt die kommenden, hoffentlich schönen Tage! ;sun: ;top ;sun: ;top ;sun:

Grüße big-one3 smiley5
Henry Ford I. :
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

Benutzeravatar
ArminGI
VB-Team
Beiträge: 1761
Registriert: 17.07.05, 22:35

Re: Schönen Feiertach

Beitrag von ArminGI » 04.06.15, 18:03

Na, dann wünsche ich Euch viel Spaß im Weserbergland! ;top

Ich werde morgen nach Luxembourg fahren und am Samstag mit einem "Eingeborenen" eine "Tour de Lux" drehen, am Sonntag geht`s dann wieder hurtig über den Hunsrück nach Hause.
Wenn ich mir die prognostizierten Temperaturen anschaue, wird`s Zeit für die Sommerkombi! ;sun:
Herzliche Grüße
ArminGI smiley5

Das Moped ist nicht das Problem, das Problem sitzt oben drauf! ;-a
Flickr

Antworten