Elektrikproblem bei Transalp RD10

Infos, Fragen und Tipps & Tricks rund um die Motorrad-Technik

Moderator: VB-Team

Antworten
Hilbea
VB-Biker
Beiträge: 153
Registriert: 05.09.05, 23:07

Elektrikproblem bei Transalp RD10

Beitrag von Hilbea » 09.06.17, 10:21

Hallo Leute!

Könnt ihr mir eine Werkstatt in Gießen/Umgebung empfehlen, die sich besonders gut mit Motorradelektrik auskennt?

Danke schon mal
Gruss Beate

Benutzeravatar
ArminGI
VB-Team
Beiträge: 1761
Registriert: 17.07.05, 22:35

Re: Elektrikproblem bei Transalp RD10

Beitrag von ArminGI » 12.06.17, 20:12

Hallo Beate,

die einzige Werkstatt, die ich persönlich kenne, ist Enders in Atzenhain, aber den kennst Du vermutlich auch ...
Darüberhinaus habe ich einige Transenfahrer in meinem Bekanntenkreis, die selber schrauben, d.h. wenn Du mir die Probleme schilderst (auch gerne per PN), könnte ich mal nachhören, was zu tun ist ...
Herzliche Grüße
ArminGI smiley5

Das Moped ist nicht das Problem, das Problem sitzt oben drauf! ;-a
Flickr

Antworten